SmartHome Award: Aussteller der eltec unter den Preisträgern

Der SmartHome Award der SmartHome Initiative Deutschland e.V.
© SmartHome Initiative Deutschland e.V.

Am 12. Mai 2020 hat der SmartHome Initiative Deutschland e.V. die smartesten Produkte, Projekte und Start-Ups mit dem SmartHome Award 2020 ausgezeichnet. Unter den Preisträgern in den vier Kategorien „Bestes SmartHome Produkt“, „Bestes SmartHome Start-Up“, „Bestes klimaschützendes und smartes Berliner Projekt“ und „Bestes realisiertes SmartHome Projekt“ befindet sich auch ein langjähriger Aussteller der eltec. JÄGER DIREKT gewann den Preis für das beste realisierte Projekt. „Auch in diesem Jahr sind wieder sehr viele spannende und innovative Neuheiten unter den Preisträgern. Die NürnbergMesse gratuliert allen Gewinnern herzlich! SmartHome ist ein großes Thema auf der eltec und wird auch 2021 im Fokus der Messe stehen. Wir freuen uns, nächstes Jahr gemeinsam mit der SmartHome Innitiative innovative Projekte und Preisträger im Rahmen des Themenschwerpunktes auf der eltec präsentieren zu können“, so Phillip Blass, Leiter der eltec bei der NürnbergMesse. Die eltec, Regionalmesse für Elektro- und Energietechnik, findet vom 18.- 20. Mai 2021 im Messezentrum Nürnberg statt und ist der zentrale Treffpunkt für die bayerische Elektro- und Energietechnikbranche.

Jetzt Aussteller werden: Sichern Sie sich noch bis zum 31. Juli 2020 den Frühbuchervorteil für die eltec. Alle Informationen unter:
www.eltec-messe.de/aussteller-werden