Anmeldung für den Presseverteiler

Um in unseren Presseverteiler aufgenommen zu werden, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular aus. Sie erhalten dann automatisch und regelmäßig alle Neuigkeiten rund um die eltec zugeschickt. Natürlich kostenfrei. So bleiben Sie ganz einfach auf dem Laufenden.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass auch eine vorab erfolgte Aufnahme in den Presseverteiler nicht automatisch den Erhalt einer Pressekarte bedeutet.

Kontakt für Journalisten

Download-Services

Sie benötigen Download-Material wie Logos oder Banner?

Download Service

Allgemeine Akkreditierungsregeln

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung